Hol dir das Originaltrikot der Aufstiegshelden!Hol dir das Originaltrikot der Aufstiegshelden!

Hol dir das Originaltrikot der Aufstiegshelden!

www.niners-fanshop.de

Seit nunmehr einer Woche läuft im NINERS-Online-Fanshop (www.niners-fanshop.de) die Versteigerung der Original-Spielkleidung der Aufstiegsmannschaft 2020. Das höchste Gebot wurde dabei bislang für Trikot und Shorts von Rekordspieler Virgil Matthews abgegeben – satte 180 Euro. Kapitän Malte Ziegenhagen und Defensivpezialist Luis Figge folgen mit 150 Euro, Terrell Harris sowie Dominique Johnson liegen knapp dahinter bei 130 Euro. Alle Auktionen laufen noch bis diesen Sonntag, 28. Juni, Punkt 20:00 Uhr. Also surft vorbei, bietet mit und schnappt euch mit etwas Glück eine ganz besondere Erinnerung an die erfolgreichste Saison der NINERS-Geschichte.

Die NINERS App
Offizielle NINERS App

Jetzt bei Google Play

Jetzt im App Store