Rein ins Playoff-Halbfinale gegen ALBA BERLINRein ins Playoff-Halbfinale gegen ALBA BERLINRein ins Playoff-Halbfinale gegen ALBA BERLIN

Rein ins Playoff-Halbfinale gegen ALBA BERLIN

Unser Heimspiel am 02.06.2024 ist schon nahezu ausverkauft, aber wir würden uns auch sehr über zahlreiche Unterstützung bei den Auswärtsspielen (…)

Erfolgreiches ComebackErfolgreiches Comeback
Erfolgreiches Comeback

Erfolgreiches Comeback

Sachsens beste Korbjäger haben sich in der Playoff-Viertelfinal-Serie gegen RASTA Vechta eindrucksvoll zurückgemeldet. Nachdem die NINERS noch am Sonntag den Heimvorteil (…)

Der zweite TanzDer zweite Tanz
Der zweite Tanz

Der zweite Tanz

Das Auftaktspiel in die Playoff-Viertelfinalserie zwischen den NINERS Chemnitz und RASTA Vechta hatte es wahrlich in sich. Nach gutem Start der Gäste rissen die (…)

Rein in die Playoffs!Rein in die Playoffs!
Rein in die Playoffs!

Rein in die Playoffs!

Nach einer jetzt schon grandiosen Spielzeit sind Sachsens erfolgreichste Korbjäger bereit für das große Saisonfinale. Ab heute kämpfen die acht besten deutschen (…)

Mit Rückenwind in die PlayoffsMit Rückenwind in die Playoffs
Mit Rückenwind in die Playoffs

Mit Rückenwind in die Playoffs

Rechtzeitig vor Beginn der diesjährigen Meisterschaftsrunde spielen sich Sachsens beste Korbjäger wieder in Bestform. Beim Endspiel um Platz 3 und eine möglichst gute (…)

Spannungsgeladenes EndspielSpannungsgeladenes Endspiel
Spannungsgeladenes Endspiel

Spannungsgeladenes Endspiel

Wer vor Beginn dieser Saison vorausgesagt hätte, dass sich Chemnitz und Würzburg am letzten Spieltag der Bundesliga-Hauptrunde um den dritten Platz duellieren, wäre wohl (…)

DurchgekämpftDurchgekämpft
Durchgekämpft

Durchgekämpft

Sachsens beste Korbjäger werden zum ersten Mal in ihrer Vereinsgeschichte die Bundesliga-Hauptrunde unter den vier bestplatzierten Teams beenden und dadurch mit Heimvorteil ins (…)

Wichtiger SchrittWichtiger Schritt
Wichtiger Schritt

Wichtiger Schritt

Im Rennen um eine möglichst gute Ausgangsposition für die Playoffs der easyCredit Basketball Bundesliga ist Sachsens besten Korbjägern ein wichtiger Erfolg gelungen. Nach zuletzt (…)

Zurück in die Erfolgsspur?Zurück in die Erfolgsspur?
Zurück in die Erfolgsspur?

Zurück in die Erfolgsspur?

Obwohl die NINERS jüngst mit dem Gewinn des FIBA Europe Cups den größten Erfolg und ersten Titel der Vereinsgeschichte feierten, lief es in den letzten Partien nur noch selten rund. (…)

Dämpfer im PlayoffrennenDämpfer im Playoffrennen
Dämpfer im Playoffrennen

Dämpfer im Playoffrennen

Bei ihrem ersten Heimspiel nach dem FIBA-Europe-Cup-Triumph hatten Sachsens beste Korbjäger und die fast 5.000 Zuschauer in der Messe Chemnitz nur vor dem Tip-Off Grund zum Feiern. Nach der (…)

2024

    Hol dir die offizielle NINERS mobile App!

    Nie wieder Spiele oder News verpassen, Teil der Fanchoreo werden, bequem Tickets kaufen und noch einiges mehr, bietet die NINERS-App

    NINERS App im Google Play StoreNINERS App im Apple App Store