Auftakt in den Bundesliga-EndspurtAuftakt in den Bundesliga-EndspurtAuftakt in den Bundesliga-Endspurt

Auftakt in den Bundesliga-Endspurt

Die große Party nach dem Gewinn des FIBA Europe Cups, dem ersten Titel der Vereinsgeschichte, ist noch nicht ganz abgeklungen, da wartet auf die Pastore-Mannen schon das nächste schwere (…)

Against all odds!Against all odds!
Against all odds!

Against all odds!

Die wundersame Reise der NINERS Chemnitz hat am Mittwochabend ein traumhaftes Ende gefunden. In der 16-Millionen-Einwohner-Metropole Istanbul krönte sich die „Orange Army“ mit einer (…)

Showdown in IstanbulShowdown in Istanbul
Showdown in Istanbul

Showdown in Istanbul

Es ist das größte Spiel in der Geschichte der Chemnitzer Basketballer und die Chance auf den ersten Titel ihrer Vereinshistorie. Am Mittwochabend um 19:00 Uhr Ortszeit (18:00 Uhr deutscher (…)

NINERS auf ReisenNINERS auf Reisen
NINERS auf Reisen

NINERS auf Reisen

Sachsens besten Korbjägern steht eine geschichtsträchtige Woche bevor. Binnen sieben Tagen werden die NINERS Chemnitz rund 5.000 Kilometer zurücklegen und drei entscheidende Partien (…)

NINERS legen vorNINERS legen vor
NINERS legen vor

NINERS legen vor

Sachsens beste Korbjäger sind ihrem großen Traum vom ersten Titel der Vereinsgeschichte einen kleinen Schritt nähergekommen. Im Hinspiel des Europe-Cup-Finales gegen (…)

Der Traum vom TitelDer Traum vom Titel
Der Traum vom Titel

Der Traum vom Titel

Vor 25 Jahren fusionierten die beiden kleinen Basketballclubs BG und ESV Lok zur BV Chemnitz 99, aus der in Anspielung auf das Gründungsjahr später die (…)

Playoffs gesichertPlayoffs gesichert
Playoffs gesichert

Playoffs gesichert

Sechs Spieltage vor dem Abschluss der Bundesligahauptrunde ist die erneute Playoffteilnahme für Sachsens beste Korbjäger perfekt. Am Samstag feierten die NINERS vor 4.300 Zuschauern in (…)

Den Kurs haltenDen Kurs halten
Den Kurs halten

Den Kurs halten

Die unbändige Vorfreude auf das Finale im FIBA Europe Cup ist bei den NINERS allerorts spürbar. Doch bevor Sachsens beste Korbjäger in den nächsten beiden Wochen gegen (…)

Defense & TeamplayDefense & Teamplay
Defense & Teamplay

Defense & Teamplay

Die NINERS Chemnitz haben sich am Samstagabend eindrucksvoll zurückgemeldet. Nachdem man in den vorangegangenen Partien gegen Bilbao und Weißenfels manch Nachlässigkeiten (…)

Aufeinandertreffen der EurofighterAufeinandertreffen der Eurofighter
Aufeinandertreffen der Eurofighter

Aufeinandertreffen der Eurofighter

Die Freude über den Einzug ins Finale des FIBA Europe Cups ist noch nicht ganz abgeklungen, da geht es für die NINERS in der easyCredit Basketball Bundesliga schon wieder (…)

2024

    Hol dir die offizielle NINERS mobile App!

    Nie wieder Spiele oder News verpassen, Teil der Fanchoreo werden, bequem Tickets kaufen und noch einiges mehr, bietet die NINERS-App

    NINERS App im Google Play StoreNINERS App im Apple App Store