Ticket RückerstattungTicket Rückerstattung

Ticket Rückerstattung

Ticket Rückerstattung

Liebe NINERS-Familie,

wir alle durften Zeugen einer schier unglaublichen Saison unserer Mannschaft werden. Mit begeisterndem und höchst erfolgreichem Basketball spielte sich das Team in die Herzen der Fans und an die Spitze der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA. Unsere Vorfreude auf die Playoffs war riesig und die Zuversicht groß, dass uns endlich der sportliche Aufstieg gelingen würde. Gemeinsam mit euch, mit tausenden Freunden, wollten wir den größten Erfolg unserer Vereinsgeschichte feiern. Doch angesichts der Coronakrise und aller damit einhergehenden Maßnahmen musste die Saison vorzeitig abgebrochen werden. Die einzig richtige Entscheidung, um die zunehmende Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen. Deshalb können wir uns glücklich schätzen, dass uns die Ligaführung trotz Saisonabbruch zum sportlichen Aufsteiger erklärte. 

Gleichzeitig bringen allein die ausgefallenen Heimspiele hohe Einnahmeverluste mit sich. Darüber hinaus blicken wir in eine ungewisse Zukunft, die sehr hohe Hürden bereithält, ehe der Traum vom Aufstieg real wird. Umso erfreulicher ist es, wie viele NINERS-Anhänger, -Sponsoren und -Partner uns in den letzten Tagen ihre Unterstützung zusagten. Außerdem machten uns zahlreiche Fans, die bereits Tagestickets für eines der beiden ausgefallenen Heimspiele gegen Artland oder Schalke erworben hatten, das Angebot, auf die Rückerstattung des Kaufpreises zu verzichten. Dafür möchten wir euch an dieser Stelle herzlich danken und eine Möglichkeit geben, wie ihr mit einem offiziellen Rückerstattungsverzicht uns NINERS in diesen schweren Zeiten maßgeblich helfen könnt. 

Hierzu müsst ihr einfach nur euren Namen und die Rechnungsnummer beziehungsweise Ticket-ID, welche ihr auf eurer Karte hinter dem Kürzel „TID“ findet, in das Formular „Verzichtserklärung“ eintragen und uns dieses postalisch oder per E-Mail an refund@chemnitz99.de zusenden. Bitte eure Unterschrift nicht vergessen. 

Selbstverständlich gibt es aber auch die Möglichkeit, sich den Ticketpreis abzüglich etwaiger Versandkosten, rückerstatten zu lassen. Hierzu bitte einfach das „Erstattungsformular“ vollständig ausfüllen und ebenfalls postalisch oder per Mail an refund@chemnitz99.de senden. Bitte unbedingt das Originalticket oder einen gut lesbaren Scan der Eintrittskarte eurem Brief bzw. eurer Mail beifügen. Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund der aktuell gültigen Beschränkungen des öffentlichen Lebens das Rückerstattungsprozedere nur per Mail oder Brief umzusetzen ist und NICHT in der Geschäftsstelle abgewickelt werden kann.

Wer die NINERS Chemnitz darüber hinaus unterstützen möchte, spendet bitte an unseren Verein:

NINERS Chemnitz e.V.
IBAN: DE31 8705 0000 3551 0099 10
BIC: CHEKDE81XXX
Sparkasse Chemnitz

Die NINERS App
Offizielle NINERS App

Jetzt bei Google Play

Jetzt im App Store