Dauerkarten und Tickets für Saisonauftakt ab Donnerstag erhältlich
Tickets ab 23. August erhältlich
Schon fünf Wochen vor dem Saisonauftakt in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA haben die NINERS Chemnitz ein wichtiges Ziel erreicht und erstmals in ihrer Vereinsgeschichte mehr als 1.000 Dauerkarten abgesetzt. Wer diese im Onlineshop erworben hat, kann sich über einen baldigen Posteingang freuen. Alle anderen Dauerkartenkäufer können ihre Saisontickets ab Donnerstag, den 23.08.2018, zu den regulären Öffnungszeiten in der NINERS Geschäftsstelle abholen. Am gleichen Tag beginnt dann auch der Verkauf für das heiß ersehnte Auftaktspiel gegen die MLP Academics Heidelberg am 22. September in der großen Messe Chemnitz und für die beiden vorgelagerten, öffentlichen Testspiele gegen ProB-Ligist LOK BERNAU (25.08., 17:00 Uhr, Hartmannhalle) sowie Sluneta Usti nad Labem (15.09., 19:00 Uhr, Hartmannhalle).
Wir möchten sämtliche Dauerkarteninhaber darauf hinweisen, dass für die Messepartie gegen Heidelberg unbedingt vorab die üblichen Ersatztickets in der NINERS-Geschäftsstelle abgeholt werden müssen. Dies kann im Zeitraum vom 23.08. bis 18.09. immer Dienstag und Donnerstag zwischen 10 und 18 Uhr erfolgen. Aufgrund der intensiven Vorbereitungen in allen Bereichen, bleibt die Geschäftsstelle am jetzigen Dienstag, den 21.08.2018, allerdings noch geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, Sie dann in den kommenden Wochen bei uns begrüßen zu dürfen. Für Fragen stehen wir Ihnen natürlich gern telefonisch unter 0371-27332704 oder per Mail an ticketing@chemnitz99.de zur Verfügung.
Matthias Pattloch