19.03.2018 12:22 Alter: 38 days
Kategorie: Niners, Startseite

Regionalmeisterschaft Cheerleader

Erfolgreich mit 5 Teams!


Was für ein unfassbarer Tag!

Am Samstag den 17.03.2018 fand die alljährliche Regionalmeisterschaft Ost im Cheerleading in Riesa statt. Gleich fünf Teams der Clovers Cheerleader gingen an den Start. Und die Auftritte haben selbst die Trainer umgehauen. “Was unsere Sportler gestern an Teamgeist und Wille gezeigt haben trotz der ganzen Umstände der vergangenen Wochen lässt uns eine Gänsehaut bekommen.”

Und das Ergebnis? Unfassbare Platzierungen!

Sweet Cloverinies - Platz 5
Shiny Coverinies - Platz 4
Infinite Cloverteens - Platz 9

Ein überragender 3. Platz erreichten unsere Sparkling Cloverteens mit nur 0,01 Punkte Abstand zum 2. Platz. 

Und für unser Erwachsenenteam die Clovers Coed hieß es doch tatsächlich 1. Platz und damit nicht nur der sächsische Meistertitel sondern auch Regionalmeister Ost 2018! Dies ist der erste Regionalmeistertitel seit vielen Jahren für die Cheerleader und daher ein großer Erfolg.

Nun heißt es abwarten. Kommendes Wochenende findet die Letzte Regionalmeisterschaft in Berlin statt. Danach steht fest ob unsere Clovers Coed den Weg nach Hamburg zur deutschen Meisterschaft Anfang Juni auf sich nehmen dürfen.

Die Daumen sind gedrückt.