Simply Clever – NINERS fahren ŠKODASimply Clever – NINERS fahren ŠKODA

zurück zur Übersicht

Chemnitzer Korbjäger freuen sich über brandneue SCALAS vom Autohaus Melzer.

Simply Clever – NINERS fahren ŠKODA

Chemnitzer Korbjäger freuen sich über brandneue SCALAS vom Autohaus Melzer.

Sachsens beste Basketballer sind ab sofort wahrlich erstklassig unterwegs. Passend zur baldigen Premiere in der easyCredit BBL durften Kapitän Malte Ziegenhagen und seine Teamkameraden am Autohaus Melzer ihre schicken Dienstwagen in Empfang nehmen. Gleich zwölf neue ŠKODA SCALA, drei FABIA und ein OCTAVIA stehen dem frischgebackenen Aufsteiger fortan zur Verfügung – natürlich alle im auffälligen NINERS-Design. „Wir sind stolz, mit dieser Flotte unseren Club und vor allem das Autohaus Melzer präsentieren zu dürfen“, konnte es Ziegenhagen gar nicht erwarten, seine erste Runde im neuen Scala zu drehen. „Unser Dank gilt vor allem Christian Melzer, der es möglich machte, dass wir auch in diesem Bereich ein völlig neues Level erreichen“, freute sich NINERS-Geschäftsführer über die großartige Unterstützung. 

Das Autohaus Melzer mit seinen Standorten in Kleinolbersdorf-Altenhain, Limbach-Oberfrohna und am Alt-Chemnitz-Center ist seit vielen Jahren verlässlicher Partner der NINERS. Neben den Korbjägern betreuen die 50 Mitarbeiter über 5.000 Kunden, sowohl im privaten wie auch im gewerblichen Bereich. Bemerkenswert ist vor allem, wie das Autohaus Melzer sein Engagement bei den Chemnitzer Korbjägern über die vergangenen Jahre kontinuierlich erhöhte und so die positive Weiterentwicklung der NINERS nachhaltig unterstützte.

Für Geschäftsführer Christian Melzer fast selbstverständlich, ist er doch längst zum begeisterten Fan der Korbjäger geworden: „Basketball ist eine dynamische, kurzweilige und mitreisende Sportart, die in Chemnitz perfekt von den NINERS gelebt wird. Deren Geschichte ist etwas ganz besonderes. Geprägt von Hoffnungen, Tiefschlägen und Erfolgen, die man sich hart erarbeitet hat. Das macht unsere Korbjäger so sympathisch. Loyale Stammspieler und jedes Jahr tolle neue Akteure sorgen für viel Gänsehaut, wenn ich mit meiner Familie in der Halle stehe und unsere NINERS aktiv unterstütze. Die Fans verwandeln die Messehalle dann in eine echte Arena mit grandiosem Flair. In diesem Umfeld präsentieren wir uns als Familienunternehmen sehr gern mit unserer „Simply Cleveren“ Marke ŠKODA. Mit zwölf neuen ŠKODA SCALA modernisieren wir die NINERS-Flotte und unterstützen das Team bei seiner Premiere in Deutschlands höchster Spielklasse. Eine Win-Win-Win-Situation für uns, die NINERS und die ganze Stadt. Ich wünsche dem Verein und all seinen Anhängern, dass wir im November tolle Spiele mit Zuschauern erleben dürfen, auch wenn es anders sein wird, als vor Corona. Gemeinsam machen wir die kommende Saison hoffentlich zu etwas ganz besonderem.“

Alle Informationen rund ums Autohaus Melzer finden Sie auf www.autohaus-melzer.de oder bei Facebook unter www.facebook.com/autohaus.melzer.