Ticketverkauf für X-Mas-Game gestartetTicketverkauf für X-Mas-Game gestartet

68 : 88

NINERS Chemnitzvs.ROSTOCK SEAWOLVES

zurück zur Übersicht

NINERS Chemnitz vs. Rostock SEAWOLVES, Samstag, 22.12.2018, 19:00 Uhr, Messe Chemnitz

Ticketverkauf für X-Mas-Game gestartet

Es ist zweifellos eines der absoluten Highlights im ProA-Spielkalender und mittlerweile fast schon eine kleine Tradition - das X-Mas-Game der NINERS in der großen Messe Chemnitz. Jenes feiert nun bereits seine vierte Auflage und wird dieses Jahr am 22. Dezember ausgetragen. Dann empfängt der aktuelle Spitzenreiter aus Sachsen um 19:00 Uhr den starken Aufsteiger Rostock SEAWOLVES. Eintrittskarten für jene mit Spannung erwartete Partie sind ab sofort in der NINERS-Geschäftsstelle, in sämtlichen Blick- und Freie-Presse-Shops, in allen C³-Vorverkaufsstellen und im Ticket-Online-Shop erhältlich.

Alle regulären Dauerkarteninhaber müssen sich bitte im Vorfeld der Partie ein kostenloses Ersatzticket in der NINERS Geschäftsstelle abholen. Diese ist immer Dienstag und Donnerstag von 10:00 bis 13:00 sowie 14:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Nur am kommenden Donnerstag, den 25. Oktober, bleibt die Geschäftsstelle aus betriebsbedingten Gründen geschlossen.Wir bitten um Verständnis und bei Rückfragen können Sie uns jederzeit gern telefonisch unter 0371-27332704 oder per E-Mail an ticketing@chemnitz99.deerreichen.

Die nächsten Spiele der NINERS

NINERS Chemnitzvs.PS Karlsruhe LIONS

Heimspiel

ROSTOCK SEAWOLVESvs.NINERS Chemnitz

Auswärts

NINERS Chemnitzvs.Tigers Tübingen

Heimspiel